Wegweiser: Mitgliedschaft im Eistempler-Orden

Moderator: Dooley

Benutzeravatar
Punkrocker
Moderator
Moderator
Beiträge: 1250
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 12:05
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: Oberschwaben
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Wegweiser: Mitgliedschaft im Eistempler-Orden

Beitrag von Punkrocker » Dienstag 12. Januar 2010, 12:35

Hallo lieber Interessent an einer Mitgliedschaft im Eistempler-Orden!

Als neues Mitglied der Eistempler fängst Du als Novize im Eistempler-Orden an. Da wir keine weiteren Anforderungen an unsere neuen Clanmitglieder stellen, hast Du grundsätzlich eine 14-tägige Probezeit! Während dieser Zeit wollen wir Dich besser kennenlernen, damit wir entscheiden können ob Du zu uns passt.

Wir erwarten, dass Du Dich im Forum des Eistempler-Ordens anmeldest (Anmeldedatum im Forum ist gleichzeitig Beginn der Probezeit), weil vieles im Clanchat weder ausreichend noch abschliessend besprochen werden kann und einiges der Meinungsäusserung bzw. der Entscheidung der Mehrheit der Clanmitglieder bedarf! Du findest das Forum unter:

http://www.eistempler.de.vu

Als nächstes bitten wir Dich, im "persönlichen Bereich" Dein "Profil" und Deine "Einstellungen" Deinen Wünschen entsprechend zu gestalten. Wichtig ist, dass Du in Deiner Signatur, Deinen Char und Deine Twinks einträgst und ständig levelmässig auf dem aktuellen Stand hälst.

Danach würden wir uns freuen, wenn Du Dich kurz, gerne auch etwas länger ;), unter "Eistempler stellen sich vor" vorstellst, da es etwas netter ist, wenigstens ein bischen von dem Spielpartner zu wissen, mit dem man oft sehr viel Zeit verbringt. Über ein Foto freuen wir uns ganz besonders, da es doch noch etwas persönlicher ist!

Nach dem Ablauf der Probezeit bist Du dann vollwertiges Mitglied des Eistempler-Ordens und wirst Deinem Level entsprechend befördert! Die Deinem Level entsprechenden Ränge findest Du unter "Wichtige Mitteilungen / Themen / Clanränge". Zuständig für Beförderungen ist der Clanchef (Punkrocker). Aufgrund der Grösse des Clans bitten wir Dich bei entsprechendem Bedarf eine Erinnerung unter "Beförderungen" einzutragen.

Wir haben auch einen Teamspeak-Server auf dem Du Dich mit uns und anderen Alsen unterhalten kannst.
91.143.80.72 ; Port: 1620
Die passende Teamspeak-Software findest Du hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads

Ansonsten ist für Dich möglicherweise das claninterne KRP-Ranking interessant! Dieses findest Du im Forum "Der Eistemplerorden" / Clanranking für Mitglieder". Deine Chars kannst Du rechts unten in "Char eingeben" manuell erfassen, Änderungen der KRP-Punkte müssen leider auch von Dir manuell auf den aktuellen Stand gebracht werden. Dieses ist bei Chars, die im offiziellen KRP-Ranking plaziert sind nicht nötig, sie werden nach dem erstmaligen erfassen automatisch auf den neuesten Stand gebracht.

Ausserdem steht Dir ein riesiges Lager zur Verfügung, welches derzeit ca. 2000 Rüstungsteile und Waffen beinhaltet. Somit ist es uns möglich, beinahe jedem eine angemessene Ausrüstung für beinahe alle Level zur Verfügung zu stellen.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, sprich einfach einen unserer Clanmitglieder Ingame an oder schreib uns im Eistempler-Forum.