Wir stellen uns vor

Moderator: Dooley

Benutzeravatar
Goldy
Geselle
Geselle
Beiträge: 246
Registriert: Montag 13. Oktober 2008, 17:58
Postleitzahl: 40822
Land: Deutschland
Wohnort: Mettmann (NRW)
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Wir stellen uns vor

Beitrag von Goldy » Freitag 17. April 2009, 23:39

Bild

Hallo lieber Regnum - Spieler und Interessent am Eistempler-Orden! :)

Wir begrüssen Dich ganz herzlich auf dem Planeten Muspell im Reiche Alsius, der Heimat der Nordos, Uthgaer und Zwerge im Forum des Eistempler-Ordens!

Der Eistempler-Orden, dass ist eine bunte Schar von engagierten Spielern beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 14 und 60. Der Clan besteht seit dem 24.01.08 und hat seinen dreijährigen Geburtstag inzwischen schon hinter sich.

Clanchef bei uns ist Punkrocker (alias Berurier Noir, alias Schwarzer Peter, alias Le Berurier Noir, alias Schwarze Petra, alias Punkrockgoere)!

Ihm zur Seite stehen die Chars von Big Mum, Dooley, Amsell, Axelis, Gunnar Goldhaar, Darela und Ihre jeweiligen Twinks, wobei Mum, Dooley und Gunnar auch Ansprechpartner und Verantwortliche für die Lagerführung sind.

Die Gründer des Ordens der Eistempler vor über einem Jahr, waren Punkrocker, Ice-Lord,(Esma) Amsell, Sugar, Ivanowitsch, Jedro, Inschallah, Gunnar Goldhaar und Jedroline (schon dabei, aber levelmässig zu Low um tatsächlich mitgründen zu können).

Inzwischen gehört der Eistempler-Orden zu den grössten, aktivsten und erfolgreichsten Clans, sowohl in Alsius, als auch auf Muspell und sind in allen Rankings vertreten. Seit einiger Zeit haben wir auch einen eigenen Kanal für Teamspeak. Der Eistempler-Orden hat aktuell über 100 Level 50ger und schon knapp 10 Level 60ger, die Level 60ger heissen bei uns Grossmeister, von denen natürlich viele auch in den jeweiligen Rankings vertreten sind.

Bild

Wir erwarten Freude am Spiel, regelmässige Teilnahme, Toleranz, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit und das Beachten von geschriebenen und ungeschriebenen Regeln des normalen menschlichen Umgangs miteinander. Mindestanforderungen an ein gewisses Level existieren nicht!

Wir wollen keine Egozentriker, dulden keine Bettelei bei anderen Regnumspielern, einerlei ob es um Gold, Waffen oder auch supporten geht. Desweiteren akzeptieren wir kein spammen im Alsius-Chat. Anweisungen von GM`s jedweder Art ist Folge zu leisten. Das Verletzen dieser Regeln hat, in letzter Konsequenz, den Rauswurf aus dem Clan zur Folge über den die Clanführung entscheidet!

Wir bieten viele hilfsbereite, tolerante, liebenswürdige, spassige, rauflustige, (regnum)verrückte Clanmitglieder und ein Lager mit Waffen und Rüstungen, das versucht, Dich von Level 1-50 zu unterstützen, bei dem es aber leider auch manchmal, trotz inzwischen 18 Lagerchars, zu Engpässen kommen kann!

Deshalb erwarten wir auch von jedem unserer Clanmitglieder, dass sie gute Drops (grossartig, meisterhaft, überragend und Drops mit Attributen) abhängig von der jeweiligen Entscheidung durch die Lagerverantwortlichen, im Clanlager abgeben und damit allen seinen Mitgliedern zugänglich machen.

Bitte denke :!: immer daran, wenn die Anderen nicht für Dich sammeln und gesammelt hätten, wärest Du ohne gute Rüstung und Waffen!

Wenn Du mit diesen, unseren Vorstellungen übereinstimmen kannst und genauso regnumverrückt bist wie wir, freuen wir uns schon jetzt darauf, Dich in Regnum und in unserem Clan begrüssen zu dürfen!

In diesem Sinne viel Spass mit uns und Regnum!

verfasst von
Gunnar Goldhaar
im Namen der Clanführung des
Eistempler-Orden in Alsius auf Muspell
Bild