Bewerbung von Elouin

Moderator: Dooley

Elouin

Bewerbung von Elouin

Beitrag von Elouin » Samstag 17. November 2012, 23:57

Hallo Eistempler,

Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich bin Max, 18 Jahre alt. Regnum habe ich das erste mal in der Beta gespielt und dann Jahre nicht wieder angefasst, nun jedoch, dieses Jahr mal wieder reingeschaut.
Mein Main ist eine lvl 33 Barbarin namens Elodana.
Ich war auch schon in einem Clan, Stormfire, jedoch löste sich dieser recht schnell wieder auf und damit bin ich momentan Clanlos.
Vorherige MMOs gibt es einige Beispiele: Guild Wars, World of Warcraft, Jade Dynasty, Talisman Online, Tera usw...

Auf Bald, Elouin

Benutzeravatar
Hamal
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 4. März 2010, 19:58
Postleitzahl: 65205
Land: Deutschland
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Elouin

Beitrag von Hamal » Sonntag 18. November 2012, 00:25

Lol hab vergessen, mich einzuloggen... hier ist das gleiche nochmal mit offzieller Einloggung, vote pro, können wir versuchen, netter ErRstkontakt.
Liebe Grüße!

PS: kann jemand meine nicht-eingeloggte Antwort entfernen? is mir Beinlich xD

Bild
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Elouin

Beitrag von Almenoedi » Sonntag 18. November 2012, 13:41

Hallo Elouin,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden intern über deine Bewerbung abstimmen und dir dann hier oder ingame bescheid geben.

Bitte sei nicht besorgt, wenn es vieleicht zwei oder drei Tage dauert.

Gruß Almenoedi
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Antworten