Bewerbung von Sangri

Moderator: Dooley

Benutzeravatar
Sangri
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 23:50
Postleitzahl: 6847
Land: Deutschland
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Bewerbung von Sangri

Beitrag von Sangri » Mittwoch 20. Juni 2012, 00:09

Seid gegrüsst Templer,

ich möchte mich hiermit gerne für euren Clan bewerben.
Auf euch bin ich eher zufällig heute Abend gestossen, kennen als Clan tu ich euch allerdings schon länger, vorwiegend als Syrte damals.
Ich habe ca 3,5 Jahre Regnum-Erfahrung und spiele als Mainklassen vorwiegend Barbar, Beschie und Jäger. In dieser Laufbahn war ich die meiste Zeit Syrte, was ich allerdings nun vor einigen Monaten zwangsweise aufgeben musste. Bevor diese Fragen kommen: nein ich möchte nicht sagen, wer ich vorher war. Das ist nichts persönliches, aber ich möchte gerne unvoreingenommen an euch heran treten, so dass ihr mich normal kennen lernen könnt.

Auf Alsius habe ich nun vor ein paar Tagen komplett neu begonnen. Habe mir bisher eine Barbarin (Sangri) auf Level 23 gezogen, welche stetig und konstant wächst und wachsen wird, denn mein Drang wieder als High zu spielen ist gross, dementsprechend bin ich an einem schnellen Wachstum interessiert. Als kleine Alternative habe ich noch eine Level 17 Hexe, welche ich aber sehr selten spiele.

Ich möchte gerne in euren Clan da ich eine hohe Meinung von euch habe. Wenn auch vorwiegend auf Gegner-Seite, habe ich des öffteren mitbekommen, das ihr einer der wenigen Clans seid, die noch Fairness, Anstand und Spielspass im "Zusammenspiel" kennt. Ihr schlagt nicht blind auf die Gegner ein, erkennt Situationen, in denen Zusammenarbeit erforderlich ist und wisst es dennoch, im Kampf standhaft zu sein. Diese Eindrücke habe ich bisher von euch gesammelt und bin mir sicher, dahingehend nicht entäuscht zu werden.

Noch kurz zu mir: ich bin ein 21jähriger Kerl, spiele gerne Regnum und kann dank meiner guten Auffassungsgabe schnell dinge begreifen und strategisch wie auch logisch handeln. Teamplay ist für mich kein Fremdwort, das gilt sowohl für Regnum als auch im realen. Ich bin höflich, nett, zuvorkommend und keines Wegs besitzergreifend. Ich kämpfe im Spiel auch mit Händler-Ware, wenn es nötig ist. Es wird also keine Streitereien bezüglich Dropps oder etwas in der Art geben.

Ich freue mich auf baldige Antwort, sowohl hier im Forum als auch auf dem Server per PN (Sangri).
Mit freundlichen Grüssen
Sangri
Bild
Sangri - 49 (ein aufsteigender Stern in Alsius) - Wodka - 41 (der Meteorschauer) - Whiskey - 15 (eher ein schwarzes Loch :D)

Benutzeravatar
Nugget
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 21:50
Postleitzahl: 92245
Land: Deutschland
Wohnort: Kümmersbruck/Bayern
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Nugget » Mittwoch 20. Juni 2012, 00:38

Klingt ja ausnahmsweise mal vielversprechend :D
Von mir ein Ja!
Nakus: Barbar lvl 60
Nakut: Beschwörer lvl 42

Benutzeravatar
Twistella
Meister
Meister
Beiträge: 489
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 17:28
Postleitzahl: 49767
Land: Deutschland
Wohnort: Twist
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Twistella » Mittwoch 20. Juni 2012, 01:11

Hallo Sangri.

Bin grad gar nicht sicher was ich hier schreiben sollte, denn für gewöhnlich steht hier sowas wie: Danke für die Bewerbung, wir werden im Clan darüber abstimmen und dir ingame bescheid geben...

...aber: Immo werden Neuaufnahmen ingame geregelt, darum würde ich dir raten, dich mit den Eistemplern ingame auseinander zu setzen.


Lieben Gruß

Twisti

Trotzdem: Die Bewerbung gefällt mir auch... Honig um den Bart und bissi Seele streicheln is immer gut ;)
Twisti-Beschi (51) Algie-Hex (60) Ella-Jäger (52) Stella-Ritter (38) Twistus-Schütz (56) Trisha-Barb (33)

Twistiye-Kundi/Historiker Jiasa-Jäger/Freibauer Twistilan-Waffi/Waffenschmied Twistie-Runi/Entdecker Twistilly-Hauptmann/Entdecker

Benutzeravatar
Sangri
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 23:50
Postleitzahl: 6847
Land: Deutschland
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Sangri » Mittwoch 20. Juni 2012, 02:40

Nunja, mir wurde geraten, mich direkt im Forum zu bewerbem. Ich sehe diese Art der Clanbewerbung auch als die bessere, da ich gerne eine gewisse Förmlichkeit habe und es auch viel über einen Clan aussagt, wenn er nicht jeden X-Beliebigen im RC aufnimmt, sondern ein gewisses Bewerbungs-Verfahren genutzt wird. Darum habe ich hierin auch kein Problem gesehen.

Auf dem Server habe ich ja bereits mit jemanden von euch gesprochen. Eben jener schlug mir die bewerbung hier im Forum vor, was ich dann, wie man sieht, auch getan habe :)

Eines noch: für manche mag es wie "Honig ums Maul" schmieren aussehen, aber diese Eindrücke habe ich wirklich von euch als Clan, ich habe mir diese Dinge nicht ausgedacht ;)

Okay dann hoffe ich, das ihr mich anschreiben werdet, denn bis auf einen kenne ich ja nicht wirklich jemanden aus eurem Clan (und bitte verlangt jetzt nicht das ich mir alle eure Chars aufschreibe und in die FL eingebe :))

Grüsse, Sangri
Bild
Sangri - 49 (ein aufsteigender Stern in Alsius) - Wodka - 41 (der Meteorschauer) - Whiskey - 15 (eher ein schwarzes Loch :D)

Benutzeravatar
elesil
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2012, 18:17
Postleitzahl: 7323
Land: Oesterreich
Wohnort: ritzing
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von elesil » Mittwoch 20. Juni 2012, 07:57

Hallo Sangri,

also von der Bewerbung her, finde auch ich das wir dich nehmen sollten. ;)
Hört sich doch schon sehr vielversprechend an. :P

Bin neugierig dich dann mal ingame kennen zu lernen, bis dahin

Lg 8-)
Elesil Beschi Lvl 46
Loane Schützin Lvl 60
Keona Hexe Lvl 36
Rheya Jägerin Lvl 32

Benutzeravatar
Punkrocker
Moderator
Moderator
Beiträge: 1250
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 12:05
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: Oberschwaben
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Punkrocker » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:11

Hallo Sangri.

Es ist schon richtig, sich hier zu bewerben, bzw vorzustellen.
Ich verschiebe bzw kopiere Deine Bewerbung eben in den internen Bereich, damit alle aktiven Mitglieder möglichst schnell ihre Meinung dazu abgeben können.
Aber möglich, dass es auch eher flott direkt ingame entschieden wird.

LG
Micha

Benutzeravatar
Darela
Meister
Meister
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 15:19
Postleitzahl: 97837
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach - der Weinort mit Herz *Werbung* :D
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Darela » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:25

Hallo Sangri,

du überraschst mich ^^ Ich hätt nicht gedacht, dass unser Clan so ein Bild bei den Gegnern hinterlässt :D Freut mich aber, dass das so ist - und dass du endlich den Weg ins einzig richtige Reich gefunden hast :D

Fast hätt ich deinen Beitrag erstmal garnicht zu Ende gelesen und gleich gefragt wer du denn warst (in bin doch sooooooooo neugierig!! >.<) aber wenn du das nicht sagen willst (kann ich auch irgendwie verstehen ;) ), dann muss ich das halt akzeptieren.... ;) Falls du deine Meinung aber irgendwann ändern solltest würde mich das echt brennend interessieren^^ Ich find das nämlich echt interessant was für Menschen denn hinter den "Feinden" stecken ;)

Was deine Equip angeht, das des Öfteren scheinbar aus Händlerware besteht - das muss nicht unbedingt so bleiben ;) Wir haben Clanlager, in denen sich bestimmt auch was für dich findet ;) Zufällig bin ich dafür auch verantwortlich *zwinker* also, wenn du was brauchst, schau hier im Forum unter "Tools" nach, ob was für dich im Lager ist und melde dich dann bei mir (entweder ingame oder eben hier ;) ) Allerdings... :!: haben wir da im Moment ein kleines Problem, da aufgrund der Hackangriffe und damit einhergehenden Passwortänderungen die PW von zwei der Lageraccounts zur Zeit unbekannt sind, darunter auch das Kriegerlager... Aber für die Hexe ist auf jeden Fall was da ;)

Achso, ja, dass wir ihn aufnehmen, ist meiner Meinung nach eh schon entschieden... :D

LG
Das Küken :mrgreen:
Darela&snowball - R.I.P.

Soneah - Dwarf Hunter - Lvl 48 (noch 2 Jahre bis zur 50!! :D)
Devera - Uthgar Conjurer - Lvl 47

Bild
Signatur made by Flyter - Danke! <3

Benutzeravatar
Punkrocker
Moderator
Moderator
Beiträge: 1250
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 12:05
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: Oberschwaben
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Punkrocker » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:36

Vorsicht bei Dari, im Gegenzug zum Zeugs ausm Lager MUSST Du ihr verraten, wer Du warst.
:)

Benutzeravatar
Darela
Meister
Meister
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 15:19
Postleitzahl: 97837
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach - der Weinort mit Herz *Werbung* :D
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Darela » Mittwoch 20. Juni 2012, 10:47

Pscht, Punky!!!
Nicht schon vorher meinen teuflischen Plan verraten!!! >.< :twisted:
Darela&snowball - R.I.P.

Soneah - Dwarf Hunter - Lvl 48 (noch 2 Jahre bis zur 50!! :D)
Devera - Uthgar Conjurer - Lvl 47

Bild
Signatur made by Flyter - Danke! <3

Benutzeravatar
Nugget
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 21:50
Postleitzahl: 92245
Land: Deutschland
Wohnort: Kümmersbruck/Bayern
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Sangri

Beitrag von Nugget » Mittwoch 20. Juni 2012, 12:47

Wie hast du's eigentlich geschafft deine Hörner auf dem Bild so gut zu verstecken?
Nakus: Barbar lvl 60
Nakut: Beschwörer lvl 42

Gesperrt