!!! WICHTIG !!! Was gehört in eine Bewerbung?

Moderator: Dooley

Benutzeravatar
Darela
Meister
Meister
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 27. August 2008, 15:19
Postleitzahl: 97837
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach - der Weinort mit Herz *Werbung* :D
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

!!! WICHTIG !!! Was gehört in eine Bewerbung?

Beitrag von Darela » Mittwoch 29. Februar 2012, 11:16

Hallo lieber Interessent am Eistempler-Orden,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast ;)
Wenn du gerne Mitglied bei uns werden möchtest, hast du sicher schon mitbekommen, dass man sich dafür hier bewerben muss.

Hier mal ein paar Stichpunkte, was auf jeden Fall in so einer Bewerbung drinstehen sollte:
- Namen und Level der Chars
- frühere Clans/Spiele
- Wieso möchte ich zu den Eistemplern?
- Alter

optional:
- RL-Name
- Wie bin ich zu Regnum gekommen?

Wenn du dann in unseren Clan aufgenommen wurdest, gibt es in der Regel einige Wochen "Probezeit", in der sich entscheidet, ob du dich bei uns wohlfühlst und bleiben möchtest.
Ist es dann soweit, wäre es schön, wenn du im Thread "Eistempler stellen sich vor" ein bisschen was über dich erzählen würdest (Hobbies/Musikgeschmack usw.). Auch ein Foto wäre schön, ist aber natürlich keine Pflicht! Des Weiteren sollten deine Chars und deren Level sowohl in der Signatur als auch in der extra angelegten Charliste auftauchen.

Nochmal Danke für deine Bewerbung, und bis bald ingame,

Dari
-stellvertretend für die anderen Templer ;)
Darela&snowball - R.I.P.

Soneah - Dwarf Hunter - Lvl 48 (noch 2 Jahre bis zur 50!! :D)
Devera - Uthgar Conjurer - Lvl 47

Bild
Signatur made by Flyter - Danke! <3