Meine Bewerbung

Moderator: Dooley

Beorin
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. März 2013, 17:27
Postleitzahl: 7743
Land: Deutschland
Wohnort: Jena
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Meine Bewerbung

Beitrag von Beorin » Freitag 1. März 2013, 18:27

Hallöchen,

ich heiße Arvid, 27 und spiele Regnum seit es damals in der ComputerBild Spiele war (müsste 2007 gewesen sein). Niflheim war der Server meiner Wahl und dort habe ich in Syrtis mit dem Spielen angefangen, wo ich auch einen eigenen Clan hatte ("Hüter des Hains" - HDH). Später, es müsste 2010/11 gewesen sein, bin ich dann nach Alsius gewechselt, wo ich noch immer gerne spiele. Weil mein alter Laptop die wachsenden Anforderungen Regnums irgendwann nicht mehr mitmachen wollte, musste ich eine längere Spielpause hinnehmen. Seit etwa zwei Wochen gehts aber mit alter Freude und neuem Laptop wieder rund in Alsius. Leider ist mein hier gegründeter Clan "Canis Scabientes" (CSC) im Grunde ausgestorben, da alle Spieler außer mir nun inaktiv geworden sind.

Nun bewerbe ich mich bei euch, auf der Suche nach einem Clan, der Hilfsbereitschaft und nette Mitspieler bieten kann, die genauso viel Spaß am Spiel haben wie ich.

Ich habe Chars in allen Klassen - alle auf einem guten Weg, wie ich finde. Meine Bewerbung gilt aber derzeit nur für 5 dieser Chars. Beorin Sturmwolf, meinen Jäger, und der Char, mit dem mich vielleicht die meisten in Alsius kennen ist Clanleader bei CSC und ich möchte aus Loyalität und Nostalgie diesen Clan noch nicht auflösen. Auch wenn er im Grunde nur noch auf dem Papier existiert. Zumindest noch nicht.

Meine Chars sind:
Beorin Sturmwolf - Zwerg - Jäger - 50 (im Grunde inaktiv, da ich den Spaß an dieser Klasse momentan verloren habe)
Bartok Sturmwolf - Zwerg - Schütze - 59
Medela - Nordo - Beschwörerin - 48
Parlan Istryll - Nordo - Hexer - 41
Alberich Stolzenfels - Zwerg - Ritter - 47
Gloin Furchstirn - Zwerg - Barbar - 50

In den vergangenen Tagen habe ich mit einigen Spielern gesprochen, die mir angeboten haben, in ihre Clans zu kommen. Heute sprach ich mit Vilovy und ich hatte erstmals den Eindruck, dass ich hier wirklich einen Clan haben könnte, in dem die Spieler so ticken wie ich. Weil ich erst seit zwei Wochen wieder aktiv spiele, kann ich euch jetzt kein Honig ums Maul schmieren, da ich in den Schlachten so viele Namen und Clans sehe, die neu für mich sind, dass ich noch nicht den Überblick habe. Aber wenn mich mein Eindruck nicht trügt, dann schwirrt von euch immer jemand mit dort rum, wo die Action ist und wo ein vernünftiges Zusammenspiel gefragt ist.

Ich denke, das wars erstmal von mir an dieser Stelle. Bei Fragen stehe ich natürlich sofort zur Verfügung.

Beste Grüße
Arvid
Beorin Sturmwolf - Jäger - 50 | Bartok Sturmwolf - Schütze - 60
Medela - Beschwörerin - 51 | Aralosch - Beschwörer - 50 | Parlan Istryll - Hexer - 41
Alberich Stolzenfels - Ritter - 49 | Gloin Furchenstirn - Barbar - 50

Benutzeravatar
Punkrocker
Moderator
Moderator
Beiträge: 1246
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 12:05
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: Oberschwaben
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Meine Bewerbung

Beitrag von Punkrocker » Freitag 1. März 2013, 21:48

Hallo Arvid,

wir stimmen clanintern über Deine Bewerbung ab und geben Dir dann Bescheid.
So wie ich das grade sehe, sollte das auch bis morgen erledigt sein mit der Abstimmung.

Grüsse
Punki

Antworten