Almis Videoecke

Links zu Clanvideos und Regnum-Videos

Moderator: Dooley

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Almis Videoecke

Beitrag von Almenoedi » Dienstag 5. Juni 2012, 23:26

Fange auch mal mit ein paar Videos an ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NYc4vuhTtxY[/youtube]
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Galdrin

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Galdrin » Mittwoch 6. Juni 2012, 01:48

Nettes Video, waren ja interessante Schlachten zu sehen. Für mich haben die Schlachten erstmal an Reiz verloren, die Überbuffung, das schlechte Balancing, das stumpfe Gerushe und das jeder Gdz dabei hat, verdirbt mir den Spielspaß. Vielleicht brauch ich auch nur mal ne Pause von Regnum. Trotzdem das beste Video von Regnum, dass ich bisher gesehen hab. Macht nicht den Eindruck, als wenn hier jemand sein Ego pushen will. Ich hab aber auch nicht viele Videos gesehen.

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Almenoedi » Mittwoch 6. Juni 2012, 13:06

Wenn du mit Überbuffung die Ritterauren meinst, ohne denen hätten wir am Tor viel mehr Tote gehabt, wer mehr Auren hat, bekommt auch wenniger Schaden...ist halt ein Fehler von Seitens NGD. Und ich finde GDZ ist seit den zwei Einhandwaffen viel wenniger gewurden und ich habe damit keinerleih Probleme.
Wenn die Inva auch nicht ganz geklappt hat, Spaß gemacht hat sie trotzdem sehr viel und wir müssen an der Komunikation was ändern, denn die war ehr ausreichent als gut :D
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Galdrin

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Galdrin » Mittwoch 6. Juni 2012, 14:51

Ja also die Pylone finde ich auch schlimm. Zusammen mit den Ritterauren gibt es erstmal ein paar Hits lang 0 dmg.

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Almenoedi » Mittwoch 6. Juni 2012, 16:57

Finde ich gut so, ist ja sowieso nur bei größeren Schlachten und ohne denen wäre ma sofort down...
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Galdrin

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Galdrin » Mittwoch 6. Juni 2012, 23:32

Das dumme ist nur, dass nur Barbs noch Schaden machen. Das macht jede Klasse ab einer geringen Zahl komplett sinnlos und da man jetzt nur das WM-Quest am Fort machen kann, ist dies besonders schlimm. Die Masse ist oft einfach zu groß, und die Auren und Gruppenbuffs wirken unabhängig von der Anzahl auf jeden im Umkreis. Hinzu kommt, dass man bei der großen Masse andauernt Gebrüll abbekommt. Alle 20sek 10-15sek bestäubt zu sein verdirbt mir auch den Spaß. Manche Spells profitieren halt zu sehr von der Masse und hab nicht nur Lust, Heiler zu spielen, da meine anderen Chars einfach unnütz geworden sind. Die riesige Masse ist ja kein dauerzustand, aber dennoch sollten die Auren und Gruppenbuffs überarbeitet werden, aber nicht zugunsten der Barbs. Der Dmg und die Deff sind schon übertrieben genug.

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Almenoedi » Donnerstag 7. Juni 2012, 17:05

Deinen Hexer kannste auch sehr gut im FK spielen...
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Galdrin

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Galdrin » Donnerstag 7. Juni 2012, 20:32

So ich hab mal kurz Hexer gespielt und muss sagen der haut noch gut rein. Die Probleme sind nur das alles oft in den Auren und Buffs verpufft. Wenn ein Barb mal vor einen steht kann man echt nix machen, bei den Wm-Speed wirkt Sinnesstoß nichtmal richtig und wie soll man 4-7k Hp durch die paar Spells auf die schnelle weghauen? Die extreme Abhängigkeit von den Mitspieler Aufgrund mangelnder Deff und Dmg-Spells macht den Hexer schnell deutlich weniger Nützlich als ein Barb. Die Wm-Flaggen machen es komplett unmöglich einen Rush zu stoppen. Als dies noch Funktionierte war der Hexer in jeder Schlacht wichtig. Mehr als Manaabziehen und die Heiler durch Stahlhaut zu bombadieren kann man nicht machen. Wenn ein Barb sich mal aus der Masse traut, machen die Spells sogar Dmg, aber die vielen Hp bekommt man nicht alleine down. Zwar nicht so schlimm wie es die Schützen erdulden müssen, doch die haben wenigstens Deff. Bei einen Rush auf einen unvorbereiteten Feind ist der Hexer aber wegen Mod und seine Aes noch sehr wichtig.

PS:Der Thread entwickelt sich glaub in die falsche Richtung.^^

Benutzeravatar
Nugget
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 21:50
Postleitzahl: 92245
Land: Deutschland
Wohnort: Kümmersbruck/Bayern
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Nugget » Donnerstag 7. Juni 2012, 21:35

Kartoffelsalat!
Nakus: Barbar lvl 60
Nakut: Beschwörer lvl 42

Benutzeravatar
Almenoedi
Großmeister
Großmeister
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 17:33
Postleitzahl: 37127
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Göttingen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Almenoedi » Freitag 8. Juni 2012, 00:56

Bloß die Flaggen halten ja nicht ewig...erlebe es oftmals, dass ich schon ab der Häfte der Zeit schon gestunt bin. Ich würde dir mal raten auf AEs zu skillen...dann rockt der Hexer im FK nurnoch :)
Ob schwarz-weiß-grün, ob schwarz-weiß-blau, kniet nieder vor dem HSV!

Bild

Antworten