Almis Videoecke

Links zu Clanvideos und Regnum-Videos

Moderator: Dooley

Galdrin

Re: Almis Videoecke

Beitrag von Galdrin » Freitag 8. Juni 2012, 04:40

Naja das dumme bei den Flaggen ist doch, man kann nicht sehen wer die Buffs hat, also weiß man nie welche Stuns durchgehen. Wenn Tobi aus ist kann man sich wenigstens meistens auf Käferschwarm verlassen.
Und die Aes verpuffen in der Masse, wenn man nicht den Überraschungseffekt hat. Terror hat hohe Kosten und sehr viel CD bei schlechter Zuverlässigkeit.
Froststurm eig immer gut um paar Feinde festzuhalten wenn sie wegrennen oder angreifen wollen, aber durch die Flaggen doch meist sinnlos. Hab ich nur dabei wenn ein paar Punkte übrig sind.
Auf MoD verzichte ich auch gern, da ich nur ungern eine wandelnde Zielscheibe. Mit einen Überraschungseffekt unschlagbar, aber ich investier meine Punkte lieber woanders.
Zu Wirbelsturm muss ich sagen, dass ich das immer gern auf 5 dabei hab. Trifft wesentlich öfters als Terror, da "umhauen" im allgemeinen auch öfters als "kann nicht bewegen" wiederstanden wird. Der CD von einer Minute ist super und die Manakosten sind pasabel und etwas Dmg geht auch durch. Leider auch durch Flaggen oft umwirksam, aber auch der Skill profitiert sehr vom Überraschungseffekt.
Blitze Herbeirufen ist ein Spell den ich nur mal vor langer Zeit genutzt habe. Heute finde ich ihn nutzlos. Der CD ist sehr hoch und die Wirkung verpufft schnell durch Massenmagieverbannung.
Evedims Zorn ist ein nützlicher Spell, aber nicht nützlich genug um einen ganzen wertlosen Baum hochzuskilln.
Also noch als nützlich Empfinde ich Herr der Zeit. Oft kann man sich damit retten, ohne sich ums Anklicken sorgen zu machen. Wenn es in die Skillung passt, nehme ich auch meist das mit.

Boah ich glaub ich hab zuviel Freizeit :shock:

Antworten