Changelog - Version 1.28

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Nofxcore
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Changelog - Version 1.28

Beitrag von Nofxcore »

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Changelog - Version 1.28 (Deutsch)
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- Geändert: Der grundlegende Zauberresistenz wurde entfernt. Alle Zauberresistenzen sind jetzt absolut und werden nur noch von Zaubersprüchen bereitgestellt.

- Geändert: Schnittstelle für Charakterdetails. Alle Attribute und Statistiken werden jetzt kategorisiert und jeweils nach Kategorien angezeigt.

- Geändert: Die Reduzierung der Crowd Control-Widerstände gilt nicht, solange der Barbar unter dem Effekt Tobsucht steht.

- Geändert: Sohn des Windes überschreibt den aktuellen absoluten Zauberwiderstand und wendet seinen Wert direkt an.

- Geändert: Begleitverzögerung entfernt. Visuelle Effekte beim spawn und despawn werden ebenfalls entfernt.

- Geändert: Konstitution gibt für jeden Punkt nach 70 einen Widerstand gegen Betäubung von 0,2% nur Rittern.

- Geändert: Stärke gibt für jeden Punkt nach 70 einen Widerstand gegen Umhauen von 0,2% nur Barbaren.

- Geändert: Intelligenz gibt 0,2% Widerstand gegen Schwindel für jeden Punkt nach 70 nur Magiern.

- Geändert: Geschicklichkeit gibt 0,2% Widerstand gegen Bewegungsunfähigkeit für jeden Punkt nach 70 nur Bogenschützen.

- Geändert: Konzentration gibt 0,2% Kritische-Chance-bonus für jeden Punkt nach 50 (gab 0,1% nach 40 vor).

- Geändert: Konzentration gibt 0,2% Castgeschwindigkeitsbonus für jeden Punkt nach 70 (0,1% nach 69 zuvor).

- Geändert: Drachen-Rüstungsset-Bonus für Hexenmeister. Der Zauberresistenzbonus wurde entfernt. Intelligenz +7 hinzugefügt.

Bogenschütze

- Geändert: Ausweichen. Ausweichchance entfernt. Widersteht dem nächsten Crowd Control-Effekt. Dauer 2/4/6/8/10. Der visuelle Effekt ist jetzt konstant (grüne Kreise). Wirkzeit 1 Sekunde. Die Abklingzeit wurde auf 120 Sekunden erhöht. Manakosten erhöht auf 120/140/160/180/200.

- Geändert: Verfinsterung. Die Konzentrationsreduzierung änderte sich auf -15%/-20%/-25%/-30%/-35%. Die Reduzierung der Zaubergeschwindigkeit wurde auf -10%/-15%/-20%/-25%/-30% geändert. Resistenz gegen Bewegungsunfähigkeit hinzugefügt -10%/-10%/-15%/-15%/-20%. Resistenz gegen Schwindel hinzugefügt -10%/-10%/-15%/-15%/-20%.

Krieger

- Geändert: Kriegerische Reflexe. Widerstand gegen Betäubung 5%/10%/15%/20%/25% hinzugefügt. Kritische Chance erhöht auf +100%/+200%/+300%/+400%/+500%. Dauer reduziert auf 30/35/40/50/70.

- Geändert: Krach. Die Zauberresistenz wurde für Widerstand gegen Betäubung -10%/-15%/-20%/-25%/-30% geändert. Hinzugefügt: Kann nicht widerstanden werden.

- Geändert: Strenge Vorbereitung. Ausweichchance entfernt. Kritische Chance des Gegners entfernt. Widersteht dem nächsten Crowd Control-Effekt. Dauer 3/6/9/12/15. Manakosten gesenkt auf 100/120/140/160/180. Die Wirkzeit wurde auf 0,5 Sekunden reduziert.

- Geändert: Rückseitenschlag. Schwindel entfernt. Widerstand gegen Schwindel hinzugefügt -10%/-20%/-30%/-40%/-50% (Erfolgschance 100%. Dauer: 15 Sekunden). Stumpfer Schaden auf 160-200/190-230/220-260/250-290/280-320 erhöht. Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht. Animation und konstanter visueller Effekt hinzugefügt.

Barbar

- Geändert: Herausforderndes Gebrüll. Widersteht dem nächsten Crowd Control-Effekt in Level 5. Konstanter visueller Effekt hinzugefügt (roter Heiligenschein). Konstanter visueller Effekt hinzugefügt.

Ritter

- Geändert: Herausforderung. Die Zauberresistenz wurde für die Absolute Zauberresistenz -2%/-4%/-6%/-8%/-10% geändert.

- Geändert: Beschütze Verbündeten. Die Abklingzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.

Magier

- Geändert: Ungeschicklichkeit. Geschicklichkeitsreduzierung entfernt. Reduzierung der Hauptklassenattribute -10%/-15%/-20%/-25%/-30% hinzugefügt.(Bearbeitet)

- Geändert: Schützende Kuppel. Absolute Zauberresistenz entfernt. Der Zaubernde ist nicht betroffen. Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit des Zaubernden entfernt. Widerstand gegen Physischen Schaden +4%/+8%/+12%/+16%/+20% hinzugefügt.

- Geändert: Magie Verbannen. Die Abklingzeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.

- Geändert: Blindheit. Resistenz gegen Schwindel -10%/-15%/-20%/-25%/-30% hinzugefügt.

Beschwörer:

- Geändert: Versetzte Silhouette. Ausweichchance für Angriffsgeschwindigkeit des Gegners -3%/-6%/-9%/-12%/-15% geändert.

Hexenmeister:

- Geändert: Sadistische Wächter. Die Zauberresistenz wurde für die Absolute Zauberresistenz -3%/-6%/-9%/-11%/-15% geändert. Dauer 4/8/12/16/20. Die Abklingzeit wurde auf 90 Sekunden erhöht. Kann nicht gewirkt werden, wenn Tobsucht aktiv ist.

- Behoben: Die Inventarschnittstelle wurde beim Öffnen anderer Schnittstellen wie Charakter oder Community falsch positioniert.

- Behoben: Farben der Modifikatoren im Tooltip, abhängig von der Art und dem Effekt auf den Zaubernden oder das Ziel.

- Behoben: Tobsucht zeigte nicht alle Modifikatoren in seinem Tooltip an (Widerstand gegen Angriffsunfähigkeit wurde nicht angezeigt).

- Behoben: Texte in allen Sprachen der Modifikatoren, die sich auf die Änderungen dieser Version beziehen.

- Behoben: Das Abbrechen eines Craft erzwang die Erstellung des nächsten Crafts in der Warteschlange, selbst wenn nicht genügend freie Slots vorhanden waren.

- Behoben: Paladins Hilfe kann nach dem Wirken des Präzisen Blocks gewirkt werden (Präziser Block kann bereits nicht gewirkt werden, wenn Paladins Hilfe aktiv ist).

- Behoben: Lager Träger verursachte nach der Bewegung Trennung.

- Behoben: Die Entscheidung, die Verbindung während der Verwendung des Lager Träger zu trennen, führte zu einer sofortigen Trennung.

- Behoben: Quickbar Cue Notice Größe festgelegt (hellblau blinkendes Quadrat).

- Behoben: Größe des Fensters Charakterdetails für alle Textgrößen in jeder Sprache.

- Behoben: In einigen Fällen wurden Beschreibungen aller Attribute in der Oberfläche für Charakterdetails überprüft und korrigiert.

- Hinzugefügt: Crowd Control und Schadensresistenzen auf der Charakterdetail-Oberfläche.

- Hinzugefügt: Nachricht im Combat Log an beide Spieler, wenn einer von ihnen der Massenkontrolle eines Zaubers widersteht.

- Hinzugefügt: Wirke Geschwindigkeit in die Kategorie Geschwindigkeit in der Charakterdetails-Oberfläche. Der Wert gibt an, wie viele Sekunden ein Treffer benötigt. Dies ist das Waffenintervall. Für Magier und Bogenschützen (Fernkampfklassen) ist das etwas schneller.

- Hinzugefügt: Beschreibung für Angriffsgeschwindigkeit und Treffer pro Sekunde anzeigen.



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Changelog - Version 1.28 (English)
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- Modified: Basic resistance to spells has been removed. All spell resistance will now be absolute and only provided by spells.

- Modified: Character details interface. All attributes and stats are now categorised and shown per category at a time.

- Modified: Constitution gives 0.2% resistance to stun for each point after 70 to Knights.

- Modified: Strength gives 0.2% resistance to knock down for each point after 70 to Barbarians.

- Modified: Intelligence gives 0.2% Resistance to Dizzy for each point after 70 to Mages.

- Modified: Dexterity gives 0.2% Resistance to Immobilise for each point after 70 to Archers.

- Modified: Concentration gives 0.2% Critical Chance bonus for each point after 50 (gave 0.1% after 40 before).

- Modified: Concentration gives 0.2% Casting Speed bonus for each point after 70 (gave 0.1% after 69 before).

- Modified: Reduction to Crowd Control resistances don't apply while the Barbarian is under the effect of Unstoppable Madness.

- Modified: Son of the Wind overrides current Absolute Spell Resistance and applies its value directly.

- Modified: Companion delay removed. Visual effects when spawning and despawning removed as well.

- Modified: Dragons armor set bonus for Warlocks. Removed Spell Resistance bonus. Added Intelligence +7.

Archer
- Modified: Dodge. Removed Evade Chance. Resists the next Crowd Control effect. Duration 2/4/6/8/10. Visual effect now is constant (green circles). Cast time raised to 1 second. Cooldown raised to 120 seconds. Mana cost raised to 120/140/160/180/200.

- Modified: Obfuscate. Concentration reduction changed to -15%/-20%/-25%/-30%/-35%. Casting Speed reduction changed to -10%/-15%/-20%/-25%/-30%. Added Resistance to Immobilise -10%/-10%/-15%/-15%/-20%. Added Resistance to Dizzy -10%/-10%/-15%/-15%/-20%.

Warrior
- Modified: Martial Reflexes. Added Resistance to Stun 5%/10%/15%/20%/25%. Critical Chance raised to +100%/+200%/+300%/+400%/+500%. Duration reduced to 30/35/40/50/70.

- Modified: Crash. Changed Spell Resistance for Resistance to Stun -10%/-15%/-20%/-25%/-30%. Added Cannot be resisted.

- Modified: Rigorous Preparation. Removed Evasion Chance. Removed Opponent Critical Chance. Resists the next Crowd Control effect. Duration 3/6/9/12/15. Mana cost lowered to 100/120/140/160/180. Casting time reduced to 0.5 seconds.

- Modified: Back Slam. Removed Dizzy. Added Resistance to Dizzy -10%/-20%/-30%/-40%/-50% (Success Chance 100%. Duration: 15 seconds). Blunt damage raised to 160-200/190-230/220-260/250-290/280-320. Cooldown raised to 30 seconds. Added hit animation and constant visual effect.

Barbarian
- Modified: Challenging Roar. Resists the next Crowd Control effect in level 5. Added constant visual effect (red halo).

Knight
- Modified: Challenge. Changed Spell Resistance for Opponent Resistance to Knock Down -20%/-40%/-60%/-80%/-100%.

- Modified: Protect Ally. Cooldown raised to 30 seconds.

Mage
- Modified: Clumsiness. Removed Dexterity reduction. Added Main Class Attribute reduction -10%/-15%/-20%/-25%/-30%.

- Modified: Protection Dome. Removed Absolute Spell Resistance. Caster is not affected. Removed Caster Movement Speed reduction. Added Resistance to Physical Damage +4%/+8%/+12%/+16%/+20%.

- Modified: Dispel Magic. Cooldown raised to 20 seconds.

- Modified: Blindness. Added Resistance to Dizzy -10%/-15%/-20%/-25%/-30%.

Conjurer:
- Modified: Shifting Silhouette. Changed Evade Chance for Opponent Attack Speed -3%/-6%/-9%/-12%/-15%.

Warlock:
- Modified: Sadistic Guards. Changed Spell Resistance for Resistance to Knock Down and Stun -100%. Duration 4/8/12/16/20. Cooldown raised to 90 seconds. Cannot be casted if Unstoppable Madness is active.

- Fixed: Inventory interface incorrectly repositioned when opening other interfaces such as Character or Community.

- Fixed: Descriptions of all attributes in the Character details interface have been reviewed and fixed in some cases.

- Fixed: Colors of modifiers in the tooltip depending on the type and effect on the caster or target.

- Fixed: Unstoppable Madness was not showing all of its modifiers in its tooltip (Resistance to Cannot Attack was not being shown).

- Fixed: Texts in all languages of the modifiers related to this version's changes.

- Fixed: Cancelling a craft forced the creation of the next craft in queue even if there were not enough free slots.

- Fixed: Paladin's Aid could be cast after casting Precise Block (Precise Block already can't be cast if Paladin's Aid is active).

- Fixed: Stash Carrier was causing disconnections after moving.

- Fixed: Choosing to disconnect while using the Stash Carrier caused an instant disconnection.

- Fixed: Quickbar cue notice size fixed (light blue blinking square).

- Fixed: Size of Character Details window to fit all text sizes in each language.

- Added: Crowd control and damage resistances to the Character details interface.

- Added: Message in the Combat Log to both players when a one of them resists a spell's crowd control.

- Added: Attack speed to Speed category in the Character details interface. Value shows how many seconds it takes to make 1 hit. This is the weapon interval. For mages and archers (ranged classes) is slightly faster.(Bearbeitet)

- Added: Description for Attack Speed and show hits per second as well.
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