Seite 1 von 1

Welche Beschwörung?

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 14:49
von your worst nightmare
Hallo,
habe seit dem "großen" Update (das ja leider das Skillen für mich noch schwieriger gemacht hat) nichtmehr so oft gespielt hab
(vorallem meinen Beschi) weiss ich nicht welche Beschwörung(en) ich skillen soll oder ob sich die Beschwörungen überhaupt noch lohnen :(
Hoffe auf schnell und hilfreiche Antwort,
Nighti :9

Re: Welche Beschwörung?

Verfasst: Mittwoch 8. Dezember 2010, 18:10
von Almenoedi
Ich spiele Petlos xD Lohnt einfach nicht, setz die Punkte lieber auf Mental.
Der Golem ist viel zu langsam und hat viel zu wennig deff (auch kein Petheal), wenn der dann endlich i-wann das Ziel erreicht hat, ist er tod oder haut drauf, aber ich finde der dmg lohnt sich nicht. Die Punkte kannst du dir getrost sparen.
Wenn ich mit Pet spielen würde, würde ich einen Fernkäpfer nehmen, ich glaube, dass müsste dann die Leiche sein.
In den Weihnachtsferien werde ich mich mit Thema Beschi noch weiter auseinander setzten.

Re: Welche Beschwörung?

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2010, 09:04
von your worst nightmare
Ok, danke! :)