Support lvl 50

Moderator: Dooley

Antworten
Benutzeravatar
Flyter
Meister
Meister
Beiträge: 320
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 00:07
Postleitzahl: 72213
Land: Deutschland
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Support lvl 50

Beitrag von Flyter »

Soooo, nach vielen Anmerkungen dass ich eine Skillung ins forum setz, mach ich es auch mal^^

die skillung ist eher nicht wz tauglich, da man keinen selbstschutz hat, aber sonst tip top

Mana Kontrolle auf Max: Synergiebindung reicht auf 3, ehrgeizige, arkane hingabe, mana pool und mana pylon auf 5. so geht einem das mana nich aus und man kann schnell buffen, sonst rennen die lvler einem immer weg :)

Zauberstab Beherrschung auf Max: MG auf 5, das sollte reichen für genügend Mana und man selber wird etwas davon abgelöst

Verzauberung auf Max: Gesegnete Waffe, Segen und das primärattribut des supporteten auf 5 (wem das zu blöd is, einfach die 4 punkte irgendwie verteilen)

Leben ebenfalls auf Max: verbündeten heilen, verbündeten regenerieren, körperliche wand und große heilung auf 5.

der rest ist ungeskillt, aber die restlichen 10 punkte kann man gerne noch irgendwo einbauen (käferschwarm z.b. noch holen zur unterstützung)

nun zum Suppen:

erstmal alle buffs durch gehen. sobald die wand dann wieder verschwindet, wieder voll buffen. auren kann man am anfang 2 gleichzeitig anschmeißen; mg und die andere ist beliebig. sobald die beiden ablaufen, die übrig gebliebene aura aktivieren. bis diese ausgeht ist mg wieder benutzbar. also im grunde: mg-aura1-mg-aura2-mg-aura1 usw. so habt ihr immer eine aura am laufen die euch ein wenig die arbeit abnimmt.

mit dem leben wird man auch keine probleme haben solang die Mobse nicht aggro werden. die große heilung sorgt für eure heilung, so müsst ihr die selbstheilung nicht skillen. ausreichend mana und leben geben gehört natürlich auch noch dazu :D am besten das leben immer voll haben. wenn man es gut macht, braucht man das verbündeten heilen gar nicht um das leben voll zu erhalten. beim mana einfach mal ab und an synergiebindung draufwerfen.

bei aysor werdet ihr so kleine mana probleme haben, aber durch energieleihe wird das wieder ausgeglichen. ihr schmeißt euer ganzes mana raus wenn ihr ehrgeizige UND energieleihe benutzen könnt. nun benutzt ihr energieleihe. wenn es klappt; wunderbar, jetzt habt ihr volles mana ohne große sorgen^^ aber wenn es doch mal daneben geht, habt ihr noch ehrgeizige. energieleihe reicht auf 1 damit aysor euch das füllt, egal wie oft ihr das benutzt. also braucht man erst gar nich daran zu denken es zu skillen.

Wenn euch die skillung gefällt, ihr aber noch keine 50 seid, bau ich euch gerne in eurem lvl zusammen und schick sie euch zu :mrgreen:

Ich hoffe ich konnte einigen Supportern helfen :)

euer Fly
Bild Bild


"Wollt Ihr eine kleine Geschichte hören? Zwerg greift Elf an. Zwerg gewinnt."
(Oghren)

Antworten