Skillung Beschwörer Level 33 Einzelsupport

Moderator: Dooley

Antworten
Benutzeravatar
Big Mum
Meister
Meister
Beiträge: 434
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 23:08
Postleitzahl: 40229
Land: Deutschland
Wohnort: 40229 Düsseldorf
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Skillung Beschwörer Level 33 Einzelsupport

Beitrag von Big Mum »

Hier einmal die Skillung, die ich bei meinen Beschis für den Einzelsupport mit der Möglichkeit zum eigenen Leveln verwende:

Zauberei und Zauberstab wird in diesem Levelbereich überhaupt nicht geskillt. In diesen Bereichen ist meiner Meinung nach nur die Managemeinschaft und das Heiligtum wichtig, aber die liegen in dem Skillbaum so weit oben, dass sie jetzt einfach zuviel Punkte benötigen. Und bis Level 43 empfiehlt sich sowieso der ruhigere Support im Land, so dass man Heiligtum nicht benötigt.


Beschwörung: 17......Zarkit auf 4
Mental: 13.............Arkanes Geschoss, Käferschwarm, Feuersbrunst und Efeu auf 3
Mana-Kontrolle: 11....Synergie und ehrgeizige Aufopferung auf 3, Drachenblut auf 2 (oder den Punkt verwahren bis zum nächsten Training)
Verzauberung: 9.......Segen auf 2
Leben: 11...............Selbstheilung und eigene Regeneration, Verbündeten Heilen und Verbündeten regenerieren auf 3

Grundsätzlich habe ich beim Einzelsupport Party und auch diese Lebens- und Manaanzeige rechts auf dem Monitor.
Gerade für Anfänger ist es einfacher, durch einen kurzen Blick festzustellen, ob Mana benötigt wird oder gerade mal nicht. Die Manaanzeige hat zwar eine enorme Zeitverzögerung, aber es hilft trotzdem.

Es ist auch auf jeden Fall von Vorteil zu wissen, welche Spells gerade genutzt werden (hier helfen die Optik und auch die Geräusche) und vor allem wie oft. Vielleicht vorher nachfragen, wieviel Mana diese Spell dem Spieler kosten um mit Mana nachsteuern zu können. Ausserdem sollte bekannt sein, wieviel Mana der Supportete überhaupt hat.

Ablauf:
Zuerst den Zarkit beschwören, dann dem Spieler den Segen verpassen und seiner Art nach entweder Bärenstärke (Krieger, Barbaren und Ritter), katzenartige Geschicklichkeit (jeder Art von Bogi) oder Fuchsverstand (Kommt erst viel später und wird dann bei Magiern aller Art gespendet).
Der Umgang mit Zarkit und Heilen erfordert etwas Übung, da es im Augenblick nicht möglich ist, den Zarkit dem Supportenten als Schutz mitzugeben. Es muss also auch der Mob angeklickt und der Zarkit auf Angreifen gestellt werden (linker Button in dem Zusatzfeld für Zarkit).
Es reicht dann im weiteren Spielverlauf immer nur einmal auf das Mob zu klicken und der Zarkit greift mit an. In der Zeit kann der Heiler sich darauf beschränken, Leben und Mana zu spenden. Der Segen ist immer durch die Ringe um den Spieler erkennbar und wird erneuert, wenn diese verschwinden. Zeitgleich ist auch wieder Bärenstärke oder anderes zu erneuern. Und bei allem nicht das eigene Leben vergessen und immer wieder die ehrgeizige Aufopferung nutzen um genügend Mana zur Verfügung zu haben. Hier hilft einfach nur: üben, üben und noch mal üben.


Wenn man nach Möglichkeit mit fast levelgleichen Spielern zusammen ist, sollte eine ausreichende Anzahl an Erfahrungspunkten für den Beschi dabei herauskommen.

Mir hat es jedenfalls immer gereicht, da ich auch nur ungern allein level. Es ist einfach langweilig, obwohl gerade mit einem gut geskillten Beschi das eigene leveln einfach unendlich ist.

Trainiert habe ich auch nicht nach jedem Level-Up, da es sich einfach nicht lohnt und man nun in Bereichen angekommen ist, wo jeder Schritt vorwärts auch viele Punkte benötigt. Das Nächste sollte allerdings die gesegnete Waffe im Bereich Verzauberung sein. Die sollte dann auch hochgeskillt werden und jedem Supporteten mit verpasst werden, parallel zum Segen.


Ich hoffe, dass hier alles hilft ein bischen. Zumindest den Beschis die heilen wollen.
Für weitere Hilfe stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße
Konni
Bild

Benutzeravatar
Morgan Le Fay
Meister
Meister
Beiträge: 332
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:34
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: Aulendorf
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Skillung Beschwörer Level 33 Einzelsupport

Beitrag von Morgan Le Fay »

He Mum dankeschön das du dir die zeit genommen hast die skillung zu schreiben und genau das hab ich gesucht so den zwischen weg von suppen und leveln :P
viele liebe grüße Morgan

Antworten