Fortkampfskillung Lvl 50

Moderator: Dooley

Antworten
Hagen

Fortkampfskillung Lvl 50

Beitrag von Hagen »

Hallo,
heut abend soll ja nen Hexerabend steigen. Nun hab ich zwar keinen Hexer, aber vielleicht bin ich ja trotzdem erwünscht;)(Ohne nen Beschi wird die Sache auch n bissl unschön, denke ich)
Ich habe nun einen ersten ernsthaften Versuch einer PVP(Fort-)Skillung gemacht.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben, oder gleich ne neue Skillung entwerfen(Bitte mit Erklärung von ein paar Eckpunkten). Noch ist meine zur Zeit beste Waffe ein Speer, aber nächste Woche guck ich mich sicher auch nochmal im Lager um.

http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs= ... 0000000000

Hier noch ein paar Fragen(Wenn andere Skills als nötig angesehen werden, bitte vorschlagen was weg soll)
Die Auren sind natürlich gesetzt, Treten und Finte ist auch oft praktisch, denke ich. Die Offensive hab ichs aufs nötigste begrenzt (Offensive Haltung nötig?... für welche Situationen)
Was ist mit Sternschild und Schildwand?(Sicher schwer zu handln, da nur 10 Sek., vielleicht auch nur Stufe 1-2 skillen?)
Ich glaub Schildwand würde sich lohnen, um schnell gegen Barbangriffe zu schützen(aber was kann ich dafür wegnehmen???), bei Sternschild seh ich wenig Sinn.
Angriff habe ich geskillt, da das (nur) mit Hexern unsere einzige Möglichkeit ist, jmd zu jagen.
Behutsamkeit habe ich bewusst weggelassen um lieber im Notfall EMA, Blocken und präziser Block einzusetzen, außerdem habe ich auch defensive Haltung als Dauerdef.

Plums

Re: Fortkampfskillung Lvl 50

Beitrag von Plums »

ich würd anders skillen aber du musst die skillung selber machen,weil du musst mit klar kommen ;D

Antworten