Blechbüchsen

Moderator: Dooley

Antworten
Kleiner Stern

Blechbüchsen

Beitrag von Kleiner Stern »

Ich finde es im allgemeinen schlecht das es mittlerweile immer eine klasse gibt die überragend ist zu erst war es der schütze also habe ich eine Schützin angefangen und dann nach dem großen Update war des Schütze nut noch halb so gut wie vorher und nun sind es die Ritter die over powert sind ich meine muss ema eine ganze Minute gehen? das ist doch unfähr mit meiner Schützin habe ich mittlerweile keine Chance mehr gegen einen Ritter anzutreten.
also habe ich mir einen Ritter gemacht^^ was meint ihr dazu das die ritter so over powert sind? :?

PS doofe Blechbüchsen^^^(obwohl ich selbst eine hab^^)

Benutzeravatar
Axelis
Meister
Meister
Beiträge: 356
Registriert: Donnerstag 10. April 2008, 14:50
Postleitzahl: 45355
Land: Deutschland
Wohnort: Essen
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Blechbüchsen

Beitrag von Axelis »

hi stern

1. nennt man uns ritter und nicht blechbüchsen^^

2. ja es ist wirklich so das die ritter im moment nur sehr schwer besiegbar is vorallem wenn sie e-m-a an haben.
mich selber stört es aber nicht da ich ja selber einen hab :mrgreen:

aber auch als ritter hat man gegen bogies nicht immer leichtes spiel besonders gegen jäger wegen ihrer schnelligkeit :(

im großen ung ganzen finde ich das es schon ausgeglichen ist , hier und da gibt es natürlich schon vor und nachteile aber ich denke mal nicht so große das eine klasse stark bevor oder benachteiligt is.

naja bis dann
lg Adonis
Alsius

Galaxia Hexenmeisterin 38
Ajile Jäger 50
Axelis Ritterin 50
X Firestorm X Schütze 60
Brutalo Zerfleischo Barbar 50 ---> http://www.youtube.com/watch?v=XclHVRC87ME
Noisecontrollers Beschi 50 ---> http://www.youtube.com/watch?v=E7b3y8HM0Iw&fmt=18

pantalum

Re: Blechbüchsen

Beitrag von pantalum »

Also ich find Blechbüchsen einfach nur genial....geben viel krp für meinen jäger^^ :twisted:

Aber das sie overpowerd sind stimmt eigentlich nicht!

Ritter haben zwar eine riesengroßse verteidigung, sind dafür aber im Angriff relativ schwach.

Letztendlich sind die Char-klassen in Regnum ausgewogen,naja fast ;)

lg Panta

Benutzeravatar
your worst nightmare
Meister
Meister
Beiträge: 384
Registriert: Mittwoch 26. August 2009, 20:17
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland
Wohnort: Backnang (Baden-Württemberg)
Erinnerungs-Mail an die Haupt E-Mail-Adresse: Nein
Erinnerungs-Mail an die 2. E-Mail-Adresse: Nein
Kontaktdaten:

Re: Blechbüchsen

Beitrag von your worst nightmare »

hi clanis,
ich finde schon das man gegen einen ritter mit gleichem lvl im duell fast keine chance hat, denn:
1. mann mach nicht soviel schaden
2. der schaden macht ihm sowieso nichts weil er soviel hp hat
3. er kann normale treffer setzen wenn er um seinen gegner herumläuft, so muss sich der gegner mitdrehen,
und kann in dieser zeit nicht schießen (davon sidn nur fernkämpfer betroffen).

bei kann man meiner meinung nach die kalssen garnicht vergleichen, denn da kommt es rein auf die reaktion des
speilers an. und ja, panta wenn man ritter killt gibt das ordentlich krp aba dass muss man erstmal schaffen ohne das man jäger is...

mir is das eig schnuppe, die von gamigo bekommen eh nix aufn die reihe,
hab sowieso 1 ritter, 1 jäger und 1 beschi ^^
Enrique Vaporis (Simply Red) / Barbar lvl 60 *WARMASTER*
your worst nightmare / Beschwörer lvl 50
Stella Vaporis (Yicarilla) / Schützin lvl 53
Arabella Vaporis (Yicara) / Hexe lvl 37
Magyar / Jäger lvl 37
Fechter / Ritter lvl 37


Wehr rechtsschreip Feler finded darv si bealten!

Antworten